Zitat von PaoniaOkay, als ich das Menü gelesen habe, dachte ich langweiliger klassischer geht es ja wohl nicht.
Und nun denke ich: Hmmm, ja, da hast du recht gehabt. Also nicht mit dem klassisch, mit dem anderen
Ich schließ mich mal deiner Meinung an!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOkay, als ich das Menü gelesen habe, dachte ich langweiliger klassischer geht es ja wohl nicht.
Und nun denke ich: Hmmm, ja, da hast du recht gehabt. Also nicht mit dem klassisch, mit dem anderen
Ich schließ mich mal deiner Meinung an!
Na endlich ist sie angekommen
Du Lederhösle du ....ich hab mich nur angeschlossen, nix selbst gemacht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraKann man jetzt nachvollziehen, das die Julia immer 7 Punkte gibt? Hat sie so viel besser gekocht als die anderen?
Du meinst Lisa, oder?
Zitat von PaoniaWer hatte das mit der Montags-GG gesagt? Treffer
Tja!