Jep. Ich sah noch ein schreckliches Tatoo bei einer Reifen Frau und möchte nicht dass Horst die Glocken von Rom spielt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sema Das schreibste jetzt 100 mal in Schönschrift und ganz ordentlich, ja?
Ich warte.
Hei Sprotti, da gibt es in 56a nen Kurs zu strgc/strgv
Aber verrat nix an Sema, gell!
Bleibt unter uns! Kann echt verschwiegen sein!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslisprottipurzeltagkind: erst mal einen grossen schluck auf dich
schön, dass es dich gibt und dass du sogar hier bist!
Danke Müesli! Und ich muss doch gucken, ob Mimi alles richtig macht....
Sagste Bescheid, wenn's was falsch läuft?
Klar, hab voll den Durchblick!
Dein Durchblicksmiley schaut aber recht trübe her...kannste mir beibringen, wie man den trüben Durchblick zammkriegt?
Den kriegt man, wenn man immer sehr genau hinschaut! auch wenn man mal keine Brille aufhat. Und, weil man Ahnung hat sieht man dann die falschen Fehler. Verstehste? Versuchs mal!
Du veräppelst mich doch
Üüüüüch? Im Leben nicht!
Paragraph 1: Man veräppelt niemals, auch im berechtigten Fall, eine Admin!
Das schreibste jetzt 100 mal in Schönschrift und ganz ordentlich, ja?
Das Messer kann doch nicht scharf sein, so wie sie damit in ihre Handinnenfläche haut?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jep. Ich sah noch ein schreckliches Tatoo bei einer Reifen Frau und möchte nicht dass Horst die Glocken von Rom spielt.
Muffel, du lebst gefährlich
Zumindest ist er kein it-Boy!