Zitat von AndraWas hat sie denn nachmittags gemacht? Weiß das noch jemand? Irgendwas hat sie doch vorbereitet?
Die Füllungen für die Piroggen.
Kann nicht. Die hat sie doch eben erst zusammengebastelt.... Scheinbar wars nur die halbe Vorbereitung...
Denkt mal dran, Sauerkraut, Pilze geschnitten. Fleisch geschreddert, Teig gemacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenMir gefällt dieser Hauptgang ausgesprochen gut! Da hätte ich durchaus bis Mitternacht drauf gewartet
Mit fast leerem Magen - das glaube ich Dir jetzt nicht
...ich hätte mir zwischendurch noch ein paar Piroggi aus der Küche gemopst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie ist gleich fix und fettich. Und kriegt die Nacht kein Auge zu
Die Nacht ist ja auch bald um.
Sie hat gesagt, daß sie dieses Menu probegekocht hatte, allerdings zusammen mit ihrem Mann.
Jeder der schon mal völlig allein in der Küche stand, weiß, was das für ein Streß sein kann.
Okay....sie hätte das Meiste vorbereiten können....mir tut sie Leid
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!