Zitat von SprotteBoah, ist die Neema ungezogen! Sie tut so elegant und stilvoll und ist in Wirklichkeit..... das Gegenteil
Die Zunge hat sie schon bereits raus gestreckt
Eben Noxi! Und das war nicht freundschaftlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Oberschienen-Tomaten-Auflauf-Zeug könnt ich jetzt auch essen...einfach bisschen Baguette dazu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWo ich da gerade die Mülleimer sehe mit Tüten drin, ich krieg nie ein passende für meine Mülleimer
Die Tüten? Wieviel Liter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelOberschienenauflauf. Sehr aufwändig.
...würd mir schmecken....
Ich tausche die Oberschienen gegen Hack und zack.....ist es was für Sprotti!
Zitat von AndraWo ich da gerade die Mülleimer sehe mit Tüten drin, ich krieg nie ein passende für meine Mülleimer
Die Tüten? Wieviel Liter?
Hab alles ausprobiert, nix passt
das ruft nach einer Mülleimerüberprüfung
Wahrscheinlich keine DIN Norm!