moah, ich hab schon " auch schw.. ähm Friseur gelesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliClaudia kocht genau so, wie ich es nicht leiden kann: ungeplant, unstrukturiert einfach nicht souverän
Das stimmt nicht, die hat von Kochen soviel Ahnung wie Regenwürmer vom Stabhocsprung.
...mir gefallen die Mohrenköpfe und die nonkonforme Art der Kartoffelpressung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...aber gekocht hat Claudia schon mal... ...oder leben die Kinder wirklich nur von Milch und Müsli oder Cornflakes?
Furchtbar...!!!
Hier gab es Rindergulasch mit Schokisauce am 2ten Weihnachtstag und es war wunderbar hatte aber mit diesem Gekoche so gar nix zu tun!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Eustachius...aber gekocht hat Claudia schon mal... ... ....
Vor langer Zeit in einem anderen Land
Ich finde, sie macht das toll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!