Zitat von Eustachius...aber gekocht hat Claudia schon mal... ... ....
Vor langer Zeit in einem anderen Land
Ich finde, sie macht das toll
...was...???
Mahlzeit liebes Pastetchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich mag es nicht, wenn Leute die Spucke immer so einziehen Und das macht Claudia schon die ganze Zeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Eustachius...aber gekocht hat Claudia schon mal... ... ....
Vor langer Zeit in einem anderen Land
Ich finde, sie macht das toll
...was...???
Mahlzeit liebes Pastetchen!
Eustachius - du mußt eine Stunde nachsitzen Dreimal "anbet" bedeutete soviel wie 1mal Ironieschild (dessesn Anwendung ich mich verweigere ...)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattHaben die den Jägermeister pur weggetrunken?
Ist das eine Jägermeister-Suppe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch mag es nicht, wenn Leute die Spucke immer so einziehen Und das macht Claudia schon die ganze Zeit.
#Jogi Löw.
Der auch? Olli Geissen auch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hatte ich auch so verstanden, war aber vielleicht "nur" das Püree. Wundern tät es mich aber ehrlich gesagt nicht
Ab in den Froster und einen Gulaschlolly draus kreiert....das ist modernes Kochen
...ich hab gar keine Schnabeltassen gesehen...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain