Meine normale Linsensuppe sieht auch immer so aus. Schoki und rote Linsen scheinen sich darin ineinander aufzulösen, ob ich das probieren möchte, weiß ich nicht...
Man reiche mir Essig....viel Essig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie....kocht nur selten und macht beim pD mit....
Ich fand die Erklärung am Anfang mit "hab ich noch nie gekocht und weiß gar nicht, was ich geraucht habe, als mir die Idee gekommen ist" schon ein bisschen unverschämt. Ich wollte gern eine Kochsendung sehen und kein Bullshitbingo.
Das Gulasch sieht fast aus wie Schwarzsauer.....Von der Farbe und Konsistenz!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie....kocht nur selten und macht beim pD mit....
Ich fand die Erklärung am Anfang mit "hab ich noch nie gekocht und weiß gar nicht, was ich geraucht habe, als mir die Idee gekommen ist" schon ein bisschen unverschämt. Ich wollte gern eine Kochsendung sehen und kein Bullshitbingo.
Ich würde das "ein bisschen" streichen, ehrlich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattHaben die den Jägermeister pur weggetrunken?
...ja - für dat "Mägelchen"... ...was das heute alles verdauen muß!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Moinsen Ich schaue jetzt seit 7 Minuten. Ich bin ganz geflasht von den Innovations. Endlich wieder planlose Köche die ordentlich Murks machen. Hektische Bildführung. Alle quatschen durcheinander. Wirklich zukunftsweisend das ganze.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelMoinsen Ich schaue jetzt seit 7 Minuten. Ich bin ganz geflasht von den Innovations. Endlich wieder planlose Köche die ordentlich Murks machen. Hektische Bildführung. Alle quatschen durcheinander. Wirklich zukunftsweisend das ganze.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!