Also, ich fand die Entenscheiben zu dick und zu grau, die Spießbratenscheiben auch zu dick und die Beilagen phantasielos. Sorry. Und die NS nehme ich aus der WErtung.
Irgendwie frage ich mich jetzt doch, wie bzw bei welchen Veranstaltungen er sich angeblich den Sieg ergrillt haben soll.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
7 Punkte von den meisten. Da kann er aber mehr als zufrieden sein. Die Vorschau auf morgen lässt ja hoffen. Auf sie hab ich getippt. Habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaAlso, ich fand die Entenscheiben zu dick und zu grau, die Spießbratenscheiben auch zu dick und die Beilagen phantasielos. Sorry. Und die NS nehme ich aus der WErtung.
Irgendwie frage ich mich jetzt doch, wie bzw bei welchen Veranstaltungen er sich angeblich den Sieg ergrillt haben soll.
Da war er nicht alleine, das ist so eine Gruppe - er bringt die Grills mit - die anderen machen/grillen/kochen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
So, nun bin ich hier auch fertig mit nachlesen. Und, nun ja, was soll ich sagen? Ich weiß nicht so recht. Verpasst habe ich ja wohl nicht so ganz viel, obwohl wir das ja oft bemängeln. Sind wir eigentlich immer noch bei fallendem Gemüse in slow Motion? das nervt mich derzeit irgendwie am allermeisten. Ach egal, ich wollte nicht mehr nörgeln und warte auf gleich....
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSo, nun bin ich hier auch fertig mit nachlesen. Und, nun ja, was soll ich sagen? Ich weiß nicht so recht. Verpasst habe ich ja wohl nicht so ganz viel, obwohl wir das ja oft bemängeln. Sind wir eigentlich immer noch bei fallendem Gemüse in slow Motion? das nervt mich derzeit irgendwie am allermeisten. Ach egal, ich wollte nicht mehr nörgeln und warte auf gleich....
Also Gemüse fällt manchmal schon runter, aber nicht in slow motion - zumindest gestern nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSo, nun bin ich hier auch fertig mit nachlesen. Und, nun ja, was soll ich sagen? Ich weiß nicht so recht. Verpasst habe ich ja wohl nicht so ganz viel, obwohl wir das ja oft bemängeln. Sind wir eigentlich immer noch bei fallendem Gemüse in slow Motion? das nervt mich derzeit irgendwie am allermeisten. Ach egal, ich wollte nicht mehr nörgeln und warte auf gleich....
Also Gemüse fällt manchmal schon runter, aber nicht in slow motion - zumindest gestern nicht
Das hört sich ja schonmal vielversprechend an, Kieselchen! Fein, dass Du wieder da bist