ich finde es echt schön, dass neue User unser Forum beleben!
Ich auch Martchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuasselfeeIhr Lieben, es war toll mit euch Muss mich jetzt mal auf die Seite legen, mir geht es nicht gut. Aaaabeeeer, es hat mich gut abgelenkt.
und ein , damit Du morgen wieder fit bist Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeIhr Lieben, es war toll mit euch Muss mich jetzt mal auf die Seite legen, mir geht es nicht gut. Aaaabeeeer, es hat mich gut abgelenkt.
Bevor ich mich jetzt dem Buch widme, muss ich noch meine Idee loswerden: Vox zeigt doch ständig diese Vergleiche, die von echten Menschen zu Hause auf dem Sofa kommentiert werden (Mein Gedöns, Dein Gedöns). So könnte es doch auch beim PD laufen. Sendung wird angeschaut und jeder darf seinen Senf dazu geben. Das wäre meiner Meinung nach jedenfalls die bessere Lösung, wenn unbedingt ein neues PD-Image geschaffen werden muss/ soll.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOk, die Sambatänzerin und der Tanzkurs werden nicht geschätzt....
...der "bewegte" Mann...!!!
Mahlzeit liebe Toetjes!
So in etwa...
Schönen Abend noch, lieber Eustachius!
...danke gleichfalls!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain