Zitat von AndraWieso liegen die Kartoffelchips in Flüssigkeit? Sollen die nicht knusprig?
Damit sie nicht braun werden .Dei Stärke wird in Zucker umgewandelt die Chips lagen auf einem Handtuch ,dies hat sie mit weiteren Trockentuch trocken getupft
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraWieso liegen die Kartoffelchips in Flüssigkeit? Sollen die nicht knusprig?
Damit sie nicht braun werden .Dei Stärke wird in Zucker umgewandelt die Chips lagen auf einem Handtuch ,dies hat sie mit weiteren Trockentuch trocken getupft
Aber auf dem Fisch sahen sie ziemlich labbrig aus - ups ich hab doch noch was zum Kochen/Essen geschrieben - Sorry
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber auf dem Fisch sahen sie ziemlich labbrig aus - ups ich was doch noch was zum Kochen/Essen geschrieben - Sorry
Ich dachte es wird noch fritiert .
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Habt Ihr von Theo irgendjemandem ein kritisches Wort zum heutigen Dinner gehört?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.