Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Emsland, Donnerstag, 25.05.2017, Julia, 33
Hauptspeise: Teriyaki-Lachs mit frischem Gemüse und Kartoffelchips
Nachspeise: Mango-Sorbet und Madeleines
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hol die Julia mal hoch und puste den Staub weg....
Danke! Und ich habe schon überlegt, ob feiertagsbedingt überhaupt PD ist!
Gute Abend!
Ja is!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gute Abend!
Ich musste auch überlegen....
ich wunder mich eigentlich auch - aber wahrscheinlich kommt das pd billiger als irgendeinen Film einspielen - oder wir sind einfach die bessere Werbezielgruppe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gute Abend!
Ich musste auch überlegen....
ich wunder mich eigentlich auch - aber wahrscheinlich kommt das pd billiger als irgendeinen Film einspielen - oder wir sind einfach die bessere Werbezielgruppe
Religiöse Feiertage sind der Spaß-und Unterhaltungsindustrie doch sowas von scheißegal....nur die Quote zählt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraJetzt wurschtelt der Kameramann schon in den Schubsladen rum
Das ist hohe Kameraführungskunst!