------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er wohnt schön und feiern kann man da sicher auch gut, so im kleinen Kreis. Son bissken Werbung kanner doch machen, machen andere doch auch Ne junge Freundin hatter.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr wohnt schön und feiern kann man da sicher auch gut, so im kleinen Kreis. Son bissken Werbung kanner doch machen, machen andere doch auch Ne junge Freundin hatter.
Jetzt ist die Freundin noch jünger - siehe Titelzeile - er hatte ja Geburtstag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
komm mal her...für dich..ach nee trinke ich lieber selber
nein ,ist genug da
trink ruhig selber, Kaffe steht bei mir auf der Mag-ich-nicht-Liste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Reicht er das Messer den Brautpaaren, die beim ihm feiern, wenn sie die Hochzeitstorte anschneiden wollen? Kein Streit, wer die Hand oben hat
Zitat von CookieReicht er das Messer den Brautpaaren, die beim ihm feiern, wenn sie die Hochzeitstorte anschneiden wollen? Kein Streit, wer die Hand oben hat
Sicher gut, wenn man seine Ehe nicht mit solchen Fragen belasten muss...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieReicht er das Messer den Brautpaaren, die beim ihm feiern, wenn sie die Hochzeitstorte anschneiden wollen? Kein Streit, wer die Hand oben hat
Genau Wird aber selten genommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
In gefrorener Form lässt sich Wasser gut wegwischenkehren