Langsam geht mir der GG auf den Geist. Klar, dass er mit seiner Erfahrung mal eben ne VS für 5 aus dem Handgelenk schüttelt. Aber das den anderen gegenüber so raushängen zu lassen, finde ich arrogant (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLangsam geht mir der GG auf den Geist. Klar, dass er mit seiner Erfahrung mal eben ne VS für 5 aus dem Handgelenk schüttelt. Aber das den anderen gegenüber so raushängen zu lassen, finde ich arrogant (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
Du hast vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaLangsam geht mir der GG auf den Geist. Klar, dass er mit seiner Erfahrung mal eben ne VS für 5 aus dem Handgelenk schüttelt. Aber das den anderen gegenüber so raushängen zu lassen, finde ich arrogant (und das ist noch freundlich ausgedrückt)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Schnitt von Vox
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselMit was hat er den Spargel zusammengebunden?
Mit Möhrenscheiben
Sorry, aber das möchte ich gerne sehen, wie Du das machst
Hauchdünn längs geschnitten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aussehen tut auch der HG lecker, allerdings ist das Fleisch etwas zu weit, würd ich mal nach der Nahaufnahme sagen und Spargel geht wohl etwas schwer zu schneiden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können