Theobernd ist ein Erklärbär, das kommt bei Gästen nie gut an. Hoffentlich versammelt er es sich damit nicht, Denn ich finde, er kocht sehr gut. Macht Spaß ihm zuzugucken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraTheobernd ist ein Erklärbär, das kommt bei Gästen nie gut an. Hoffentlich versammelt er es sich damit nicht, Denn ich finde, er kocht sehr gut. Macht Spaß ihm zuzugucken
100% richtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
NS sieht gut aus und dass ich gekochte Sahne nicht so gerne mag, dafür kann er ja nix. Allerdings hätte ich erwartet, dass er die ganze Dekoerdbeere auf die Panna Cotta setzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselNS sieht gut aus und dass ich gekochte Sahne nicht so gerne mag, dafür kann er ja nix. Allerdings hätte ich erwartet, dass er die ganze Dekoerdbeere auf die Panna Cotta setzt
So was gibt es in la France als NS. Heißt dann Coupole de Venus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…