Mich schüttelt es auch noch. (Dabei bietet unser Dorfbäcker Pizza à la Nutella an)
hier auch (also Nutella-Pizza) Das Ding aus der Werbung würde ich aber eher als Schokokuchen bezeichnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Machen zusammen 32 Punkte und ist der erste Platz. Mit kommt Susanne ein bisschen taktiererisch..... Sie hat lediglich am Montag bei Katrin 8 Punkte gegeben. Sonst nur 6.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Immerhin hat einer gewonnen der auch ordentlich gekocht hat. Aber Susanne hat bis auf Montag immer 6 Punkte gegeben. Hat ihr wohl nicht geschmeckt diese Woche.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenImmerhin hat einer gewonnen der auch ordentlich gekocht hat. Aber Susanne hat bis auf Montag immer 6 Punkte gegeben. Hat ihr wohl nicht geschmeckt diese Woche.
Zu modern
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…