Zitat von QuasselfeeSie macht den Jagdschein. Schießen lernen, Freunde treffen.
]
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Danke Euch allen, also habe ich doch aufgepasst ich würde die VS ohne diesen labbrigen Spies probieren, aber von Kochkünsten der GG kann man bisher nicht sprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StörtebeckerIch habe das Kochen verpasst, ich musste telefonieren. Ich lausche der Erklärung was an Afrika so toll ist, wo man noch nie war und sehe das Essen.
welches Kochen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ok, die Fragen von Kathrin waren mal angemessen. Wie kann man irgendwas soooo toll finden, und war noch nie da? Watt quatscht sie da nur? Weiß sie nicht, was für ein zerrissener Kontinent Afrika ist? Aber rumballern will sie da auch.