Bei dem Tier rechts oben muss ich immer an die Jägermeisterwerbung denken bei der plötzlich der Hirschkopf an der Wand gesprochen hat. Das wärs doch jetzt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von StörtebeckerIch habe das Kochen verpasst, ich musste telefonieren. Ich lausche der Erklärung was an Afrika so toll ist, wo man noch nie war und sehe das Essen.
welches Kochen
Das hatte ich fast schon befürchtet. Und achja ... nur die normal getöteteten nimmt man dann als Auszeichnung mit nach Hause. Wie blöd ist das denn? Keine Ahnung, davon viel.
Zitat von MartaliEs wird nur zart angedeudet, dass das eine Kochsendung ist. Deshalb wird man wenig übers Kochen nachlesen können
doch, doch: Sie hat das Fleisch zum Anbraten kurz durch die Pfanne huschen lassen und dann voller Elan die Fleischgabel zum Einsatz gebracht um es der Pfanne wieder zu entziehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können