oh, da sagst du was. warum ist das eigentlich so? hat es mit den distanzen des personals zu tun? kännchenkaffi bleibt länger heiss eine grosse tasse, ok. aber ein kännchen höchstens zum frühstück...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Verdient hat sies, die Antje. Da bin ich froh, dass die Gäste das auch so gesehen haben. Und die ??? mit 4 Punkten hat es auf den Punkt gebracht Kieselchen hats richtig gesehen Und dat Bobbele muss nun sparen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
oh, da sagst du was. warum ist das eigentlich so? hat es mit den distanzen des personals zu tun? kännchenkaffi bleibt länger heiss eine grosse tasse, ok. aber ein kännchen höchstens zum frühstück...
Geschäftemacherei. Im Caffee Quitte gibbet Tässchen oder Gläser, ganz nach Wunsch. Wünsche euch nen schönen Abend, ohne Gewitter und Starkregen. Ich geh wieder raus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Geschäftemacherei. Im Caffee Quitte gibbet Tässchen oder Gläser, ganz nach Wunsch. Wünsche euch nen schönen Abend, ohne Gewitter und Starkregen. Ich geh wieder raus.
ach, da wär ich jetzt nicht draufgekommen. tztz
schönen abend euch allen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IsarkieselIch möchte mich übrigens noch bei Fischli bedanken, dass sie das mit dem Platzmangel und Chaos geschrieben hat und ich somit nicht auf Do getippt habe
Gell? Und nicht Sprotti....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselIch möchte mich übrigens noch bei Fischli bedanken, dass sie das mit dem Platzmangel und Chaos geschrieben hat und ich somit nicht auf Do getippt habe
Fisch ist Fisch und Fleisch ist Fleisch und Schnaps ist Schnaps und....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Fisch ist Fisch und Fleisch ist Fleisch und Schnaps ist Schnaps und....
Alles gut Kieselchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
bin immer wieder gern behilflich ... ist doch selbstverständlich
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)