Zitat von IsarkieselSagt ihr eigentlich auch immer geht in mein Wohnzimmer, also ich sage geht doch mal ins Wohnzimmer, das hört sich so meins, meins, meins an
ich hab kein Wohnzimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteTrinken jetzt alle zum Apero Gin? Ich hab den noch nie getrunken. Kann der was?
Also es gibt ja jetzt in jedem Kaff eine eigene Ginbrennerei, das ist voll in. Es gibt auch reine Gin-Bars, also irgendwas könnte dran sein, aber was habe ich noch nicht persönlich getestet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselSagt ihr eigentlich auch immer geht in mein Wohnzimmer, also ich sage geht doch mal ins Wohnzimmer, das hört sich so meins, meins, meins an
ich hab kein Wohnzimmer
Wir dafür 2. Meins und Deins...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
WEnn ich eine Suppe Cappuchino nenne, gehört sie finde ich auch in eine Tasse und nicht in ein Einmachglas --> nicht perferkt Miss Perfect
ich hab kein Wohnzimmer
Sagst Du dann Deinem Besuch, geh bitte in Dein Wohnzimmer?
Zitat von CookieWEnn ich eine Suppe Cappuchino nenne, gehört sie finde ich auch in eine Tasse und nicht in ein Einmachglas --> nicht perferkt Miss Perfect
Völlig richtig. Habe meinen Cappu noch nie aus einem Einmachglas getrunken.
Zitat von CookieWEnn ich eine Suppe Cappuchino nenne, gehört sie finde ich auch in eine Tasse und nicht in ein Einmachglas --> nicht perferkt Miss Perfect
Sieht hübsch aus ist aber ziemlich unpraktisch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ich hab kein Wohnzimmer
bei euch beiden scheint die hitze auch noch nachzuwirken
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ich hab kein Wohnzimmer
Mein Besuch in mein Wohnzimmer!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Siehste da hätte sie Dich mal fragen sollen Aber ich hätte gerne probiert, und falls es mir nicht gut gehen würde danach, könnte ich mich ja auch auf die Liege in der Praxis legen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können