------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWEnn ich eine Suppe Cappuchino nenne, gehört sie finde ich auch in eine Tasse und nicht in ein Einmachglas --> nicht perferkt Miss Perfect
finde ich auch schöner
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von IsarkieselSagt ihr eigentlich auch immer geht in mein Wohnzimmer, also ich sage geht doch mal ins Wohnzimmer, das hört sich so meins, meins, meins an
ich hab kein Wohnzimmer
Wir dafür 2. Meins und Deins...
Sagst Du dann Deinem Besuch, geh bitte in Dein Wohnzimmer?
bei euch beiden scheint die hitze auch noch nachzuwirken
Hitze? Du nennst 17°, Sturm und Regen Hitze?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
was hat das Eis angestellt, dass es hinter Gitter muss?
DS sieht auch gut aus. Hat sie den Kaffee-Sirup, der mehrfach beim Einkochen gezeigt wurde weggelassen?