Zitat von QuasselfeeWieso sagen die Männer, das es das perfekte Dinner wäre, und geben nur 9 Punkte
...weil sie sich nicht an zweistellige Zahlen ran trauen ...weil sie vergessen haben, dass schon Freitag ist, und sich deshalb noch ein bisschen "Luft nach oben" lassen wollen ...weil der Aufnahmeleiter die 10 verschlampt hatte ...weil perfekt und perfekt zwei verschiedene Sachen sind ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeWieso sagen die Männer, das es das perfekte Dinner wäre, und geben nur 9 Punkte
...weil sie sich nicht an zweistellige Zahlen ran trauen ...weil sie vergessen haben, dass schon Freitag ist, und sich deshalb noch ein bisschen "Luft nach oben" lassen wollen ...weil der Aufnahmeleiter die 10 verschlampt hatte ...weil perfekt und perfekt zwei verschiedene Sachen sind ...
Hatte gerade Telefon, grrr Scheinbar hat es Frau Antje ja geschmeckt. Immerhin wertet sie fair aber mit ihrem Getue nervt sie doch ganz schön. Vielleicht ist sie als Ausgleich zu ihrem strengen Ex-Beruf so aufgedreht und wuselig
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.