Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hannover, Freitag, 23.06.2017, Claudia, 47
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben! Auf in den letzten Hannover-Tag! Ich muss sagen, Hut ab, bis jetzt war nix so schlecht wie der Grieche Nicht mal das von Antje!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Auf in den letzten Hannover-Tag! Ich muss sagen, Hut ab, bis jetzt war nix so schlecht wie der Grieche Nicht mal das von Antje!
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Auf in den letzten Hannover-Tag! Ich muss sagen, Hut ab, bis jetzt war nix so schlecht wie der Grieche Nicht mal das von Antje!
Autsch.
Den kann echt nix toppen! Frag mal Rookie und Andra
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelTagchen, Algermissen ist aber schon ein wenig weiter weg von Hannover.
27 Km um genau zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Störtebecker*Mal Rookie und Andra frag* Ist der wirklich so gruselig?
Noch 27x gruseliger als es in Deinen kühnsten Träumen ist!
Soooo schlimm war das? Au weia. Oh, auf di Dame hab ich ja getippt. Hab ich ja schon verdrängt. Oh, wie süß, die rothaarige Tochter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelTagchen, Algermissen ist aber schon ein wenig weiter weg von Hannover.
27 Km um genau zu sein