Das ist aber zwischen Münchnern und Zuagroasten nicht immer so Ne ernsthaft, ich denke es war ein guter Wochenanfang und ich kann morgen erstmal bedenkenlos wieder schauen
Morgen ist Badewannentag!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Morgen kommt meine Freundin zu Besuch. Die wird wieder gar nicht durchblicken um was es geht, wenn sie den alten Herrn in der Wanne sieht.
Habt noch einen schönen Abend, Tschüss
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von silberfischKeiner darf jetzt sagen, ich soll mich auf die Badewannen-Szene freuen
Wir schicken dich dann raus und rufen dich wieder rein wenn es vorbei ist. Wie Weihnachten halt, nur ohne Glöckchen.
Ohne Glöckchen?
Hüstel...räusper...
Hab mich nicht getraut.....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Moinsen Hab ja nix gesehen gestern Abend, weil ich schön mit nem Drinki auf der Terrasse saß und man mich verwöhnt hat. Aber nun hab ich alles nachgelesen. Wenn ich das jetzt für mich mal zusammenfasse gabs ne kurze Autofahrt, wohin auch immer. Die Tocchter der GG soll zu Hanni und Nanni aufs Pferdehofinternat. Da wäre der Gewinn für die GG sicher sehr hilfreich bei der Finanzierung für das Schulgeld. Der alte Zausel hat ne Jodelallergie und irgendwer kann Gurken nicht bei sich behalten. Das Essen schien ja für euch sehr gut zu sein, bis auf etwas zu blutiges Fleisch. Ach ja, Mozarellacarpachio gabs für den Jodelmann und der hatte die ganze Zeit seinen Hut auf und hat unanständige Sachen von sich gegeben. Sein restliches Essen hat er im Bart, dem preisgekrönten, mit nach Hause genommen, damit er noch nen Mitternachtssnack genießen kann. Zum Dessert gabs blauen Tee (evtl. von Pelikan?). Ach ja und Martchen hat ein Entsorgungsproblem mit ihrer 1. Handtasche, die sich wohl nicht mit der Neuen verträgt. Und ich hab latürnich gemerkt, dass ihr euch alle darauf freut, einen alten Mann, ohne Glöckchen, in der Badewanne zu bewundern. Da kann man ja auf heute Abend so richtig gespannt sein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hilfe, ihr macht mich ja ganz verlegen. Sollte doch nur n Gag sein, so am frühen Morgen. Nee, nee, ich bin Rudiverwöhnt , da setzen so meine Maßstäbe an.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHilfe, ihr macht mich ja ganz verlegen. Sollte doch nur n Gag sein, so am frühen Morgen. Nee, nee, ich bin Rudiverwöhnt , da setzen so meine Maßstäbe an.
Nö, nö ... Du bist gar nicht so übel im Schreiben. Mach mal weiter so.
backslash,
schreibst Du eigentlich auch mal was anderes als ? Sorry, ich muss einfach mal fragen, aber ich komme in Vrieden.
Zitat von QuitteHilfe, ihr macht mich ja ganz verlegen. Sollte doch nur n Gag sein, so am frühen Morgen. Nee, nee, ich bin Rudiverwöhnt , da setzen so meine Maßstäbe an.
Nö, nö ... Du bist gar nicht so übel im Schreiben. Mach mal weiter so.
backslash,
schreibst Du eigentlich auch mal was anderes als ? Sorry, ich muss einfach mal fragen, aber ich komme in Vrieden.
Backslash macht immer den Tagesfredtitel (heisst, es ändert sich die Titelzeile von Name, Alter in irgendeine passende Dinnerzeile und dann kommt sein Markenzeichen in den Post und manchmal kommt auch noch eine bissige Bemerkung dazu .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können