Zitat von IsarkieselHat diese Art von "Abschrecken" von Thunfisch schon mal jemand versucht. Reicht diese Menge, zum echten Abkühlen, dass es nicht mehr nachgart?
Also, er kann kochen, er kann schnippeln, er ist kreativ, er macht das wahrscheinlich auch mit Herz
Ich halte ihn aber nicht für den Profi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHat diese Art von "Abschrecken" von Thunfisch schon mal jemand versucht. Reicht diese Menge, zum echten Abkühlen, dass es nicht mehr nachgart?
Ich schrecke Thunfisch nicht ab , ich lass ihn schwimmen.... im Meer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPorsche habe ich nicht gesehen. Für nen Arbeitsvermittler die verkehrte Preisklasse, würde ich meinen.
so wie er das erzählt hat tippe ich auf private Arbeitsvermittlung und nicht auf Amt