ich habe immer noch keine Macarons probiert, dabei sind sie ja hipp
Die gibt es sogar tiefgefroren
mir gehts aber wie Sprotti, nur angucken
Was andere essen, macht uns nicht dick, gell Martchen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaÄääääh, ist jetzt nur graduell besser als Kinderfotos anschauen zu müssen, die Sousvide-Basteleien, aber da müssen wir dann auch durch!
Immerhin gucken wir irgendwie beim Kochvorgang zu....
Zitat von PaoniaÄääääh, ist jetzt nur graduell besser als Kinderfotos anschauen zu müssen, die Sousvide-Basteleien, aber da müssen wir dann auch durch!
Jugend forscht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Jugend forscht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Immerhin gucken wir irgendwie beim Kochvorgang zu....
Zitat von OrangefeelingIst ja schön, daß er viel weiß, aber mir doziert er zu sehr.
Da ist so ein Sidekick bei der SOKO Stuttgart, der ehemalige Computer Nerd, der nun auch mit ermitteln darf, kennt den wer? Könnte ein Bruder sein....
Stimmt
Hört, hört! Er hat einen Zwingellingsbruder. Vielleicht ist das ja Euer Ermittler?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelOmami, der fünfte Sinn... man lernt nie aus.
U, Muffel, U Oma -mi ist was anderes, gell
Tschulligung, bin so im Oma Opa flow.
Mit Haut und Haaren! Schön!
Zitat von OrangefeelingIst ja schön, daß er viel weiß, aber mir doziert er zu sehr.
Da ist so ein Sidekick bei der SOKO Stuttgart, der ehemalige Computer Nerd, der nun auch mit ermitteln darf, kennt den wer? Könnte ein Bruder sein....
Stimmt
Zwillingsbruder!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Hat mich jetzt fast gewundert, dass er sich so einen Crepezubereiter nicht selbst gebastelt hat, z. B. aus einem Plattenspieler - aber schön hat er sie gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können