Siehste Rookie, er hasssssst rote Bete. Und? Er hat es trotzdem gegessen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenEichenholzpuder im akloholfreien Wein? Soll das ein Barriqueersatz sein?
Es war ja wieder kein Wein aus Trauben. Aber vermutlich gibt das nochmal nen anderen Geschmack.
Möglich. Ich glaube ich möchte das nicht probieren.
Och doch, probieren täte ich schon wollen. Ich frage mich nur, ob die Fruchtnoten nicht zu stark sind für das Essen, das die Getränke begleiten. Und das Eichengedöns brauche ich auch nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselFrage: Ziegenkäse ist doch nicht Hardcore vegetarisch, oder?
Ich weiß nicht was er meinte und fand die Ansage - um es mal vorsichtig zu sagen - dämlich. Falls er wirklich der Koch ist, hat er sich bei mir disqualifiziert.
Ein Veganer würde den Käse nicht essen und ein Vegetarier nur dann, wenn er Ziegenkäse mag. Hardcore, Esoterik, und was sagt er noch, Feministinnen oder so? War jedenfalls doof.
Wenn das Essen geschmeckt hat muss man eben über irgendwelche andere Dinge nörgeln.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Paonia Och doch, probieren täte ich schon wollen. Ich frage mich nur, ob die Fruchtnoten nicht zu stark sind für das Essen, das die Getränke begleiten. Und das Eichengedöns brauche ich auch nicht!
Das meinte ich. Irgendwann hatten sie das im Wein und soweit ich weiss ist das in der Zwischenzeit in D verboten. Ich bin mir aber nicht sicher.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Ich habe gerade ein kleines Problem. Den GG fand ich heute - trotz seiner ein bischen nerdigen Art - ganz nett. Das Essen aber spektakulär unspektakulär. Und vom Service-Ansatz her doch sehr Studenten-WG-Party. Also, wenn ich mir das aussuchen könnte: das gestrige Essen beim heutigen GG. (Die gestrige GG konnte ich eh nicht so ab, der hätte ich das Essen von heute gegönnt.)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe gerade ein kleines Problem. Den GG fand ich heute - trotz seiner ein bischen nerdigen Art - ganz nett. Das Essen aber spektakulär unspektakulär. Und vom Service-Ansatz her doch sehr Studenten-WG-Party. Also, wenn ich mir das aussuchen könnte: das gestrige Essen beim heutigen GG. (Die gestrige GG konnte ich eh nicht so ab, der hätte ich das Essen von heute gegönnt.)
Ich fand das Essen heute eigentlich interessant bis ansprechend. Nur die Gastgeberqualitäten....
Ich finde die Annalena etwas...... Irgendwie drängt sie die anderen dazu, sie für die Profitöse zu halten. Diese Rolle haben wir doch in jeder Profiwoche. Ok, einmal hat es auch gestimmt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie der Profi ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.