Zitat von PaoniaEinhörner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......
Wir haben gerade neue Sparschweine bekommen. In rosa, mit einem Horn und der Aufschrift: Schweinhorn!
Och nöö, echt jetzt. Naja, als Prinzessin hat man es auch nicht immer leicht!
Okay, Du bekommst dann das mit ohne zu öffnen. Steht drauf: Schlag mich! Und ein kleiner Hammer ist abgebildet!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo rookie und alle anderen, entschuldigt, dass ich euch nicht alle persönlich anspreche. Hier poppt jetzt immer ein Fenster auf, das mich etwas behindert.
Ich weiss nicht, ob ihr es so seht.
Stellt euch die Montagskandidatin mal mit langer blonder Perücke vor. das rote Jäckchen, assie bisher anhatte, die rundliche Figur, die resolute Art.
Kein Zweifel: das ist doch Bernadette, die kleine Freundin von Wolowitz aus der Big Bang Theory
Zitat von Quasselfee Kommt noch schlimmer. Sie wollen den Begriff "vegetarische/vegane Wurst" auch noch verbieten
Ich fände das allerdings total in Ordnung, Wurst ist Wurst
Wurst bezeichnet eine Form.
das trifft besonders auf die Rügenwalder aus dem Döschen zu
Es ist einfach einfacher und ich habe da kein Problem mit. Rügenwalder Zeugs kaufe ich aus anderen Prinzipien nicht. Ich weiß nicht, wenn das alle Probleme sind, die wir haben.....
Zitat von TopiHallo rookie und alle anderen, entschuldigt, dass ich euch nicht alle persönlich anspreche. Hier poppt jetzt immer ein Fenster auf, das mich etwas behindert.
Ich weiss nicht, ob ihr es so seht.
Stellt euch die Montagskandidatin mal mit langer blonder Perücke vor. das rote Jäckchen, assie bisher anhatte, die rundliche Figur, die resolute Art.
Kein Zweifel: das ist doch Bernadette, die kleine Freundin von Wolowitz aus der Big Bang Theory
Meinst Du das Fenster oben? In der Mitte? Du brauchst hier echt nicht jeden einzeln zu grüßen. Sonst kommst Du ja gar nicht zum Gucken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.