Bei einer Sache sind sich alle einig: Die Grütze war nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Freitags-Andreas: "Ein perfektes Dinner mit nicht voller Punktzahl"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bisschen wenig Punkte finde ich. Muss jetzt Schluss machen, mir fallen die Äuglein zu, schönen Abend noch, bis morgen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Okay, wenn du morgen ne Entschuldigung mitbringst, ist das ok
Schatzi ist grad gekommen, er meint er kriegt den Ton wieder hin. War jetzt gar nicht mal sooo schlimm ohne Ton. Da klingeln einem wenigstens nicht die Öhrkes vom Gesabbel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.