Ich finde es immer wieder faszinierend, was das für eine Begeisterung auslöst....
Das wäre doch mal was, wenn sie lauter Vegetarier nehmen würden, die das aber vorher nicht wissen, dass die anderen auch kein Fleisch essen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Interior Designe Consultant = Handelsvertreter wieder was gelernt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Berufsbezeichnung des GG: Hat alles schonmal gemacht
der Hausmeister fiel mir nur bei dem annerem Gedönse ein. Ganz ehrlich, da is mir lieber jemand sagt ich bin Arsch für alles oder so. Okay, sorry Off-Topic.