Ich find die beschrifteten Steine toll, da weiß man gleich Bescheid Könnt ich auch mal machen. 20 Steine, wo "Unkraut" draufsteht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sie mag Zwiebelschneiden nicht... Das erinnert mich an die eine Kandidatin, die vor einiger Zeit gekocht hat und die tiefgekühlte, bereits fertig geschnittene Zwiebeln verwendet hat. Könnt ihr euch auch noch an sie erinnern?
Zitat von QuasselfeeTopinamburzeugs und Süßkartoffeldingens hintereinander wäre zu viel für mich.
meinst Du wegen evtl. Kohlehydrate?
Nein nein. Bei einer Einladung achte ich nicht auf so was. Aber halt so stärkelastig. Nur so vom Geschmack her. 1. und 2. Gang müssen ja stimmig sein, aber das ist so eine Doppelung für mich. Filet Wellington hat doch Tradition, da kann man doch mal was anderes probieren.
Zitat von SzassiSie mag Zwiebelschneiden nicht... Das erinnert mich an die eine Kandidatin, die vor einiger Zeit gekocht hat und die tiefgekühlte, bereits fertig geschnittene Zwiebeln verwendet hat. Könnt ihr euch auch noch an sie erinnern?
Zitat von SzassiSie mag Zwiebelschneiden nicht... Das erinnert mich an die eine Kandidatin, die vor einiger Zeit gekocht hat und die tiefgekühlte, bereits fertig geschnittene Zwiebeln verwendet hat. Könnt ihr euch auch noch an sie erinnern?
Stimmt....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sehr gut sogar, habe ich meinem Sohnemann erzählt, falls er vielleicht doch irgendwann mal was mit Zwiebeln kochen will
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PastetchenWeiß wer, was da auf dem schwarzen T-Shirt steht?
Vom Ehemann? da täte stehen in bed with three girls - ansonsten weiß ich noch nicht wen Du meinst
ich weiß auch nicht, wie der heißt Der Bebrillte neben der roten Krawatte.
Wenn länger als ne Woche her ist, nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.