Zitat von Martaliich bin säääähhhhrrr misstrauisch, mein erstes und letztes Wellington lief unter Küchenkatastrophe ...... an Weihnachten vor ca. 20 Jahren
In NL bekommt man sowas als Fertigprodukt, tiefgefroren. Gruselig.
Zitat von QuitteLeberwurst soll Streichwurst sein! Das ist Teewurst und Mettwurst doch auch. Verwirrt mich jetzt.
Und mich erst
Guckt mal - Couchverweigerer bei der Sexologin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich bin säääähhhhrrr misstrauisch, mein erstes und letztes Wellington lief unter Küchenkatastrophe ...... an Weihnachten vor ca. 20 Jahren
Ist bei mir zwar noch nicht so lange her, aber Katastroffski wars auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müeslihübsch sieht sie aus und den aperatief tät ich auch nehmen
Die Gläser dazu hätten vier schomma da
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, sieht ja schon mega lecker aus, Chips, Shrimps - wenn bloß die Suppe nicht wär
Oh Mann, 2mal studiert, 10 Jahre Hochzeitsplanerin, Kinder-Tv-Star, etliche Kurse und Gedöns und das alles mit 30. Da komme ich mir mit meiner einen Ausbildung und etlichen Berufsjahren sehr faul vor.