Zitat von Martalider Filetwellingtonsuperkatastrofskihorrorfilm nimmt seinen Lauf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSchaut nicht schlecht aus, oder? Hätte ich jetzt nicht gedacht!
Vielleicht doch etwas zu sehr naturbelassen?
Ich täts nehmen, ich bin ja so eine rohe Type
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalider Filetwellingtonsuperkatastrofskihorrorfilm nimmt seinen Lauf
Titel
heute ist mal wer anderes dran
Och komm..... Besser gehts doch fast nicht!
Titel
heute ist mal wer anderes dran
Filetwellingtonsuperkatastrofskihorrorfilm
___________________________________________________________________ Im Wein liegt die Wahrheit. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden in welcher Flasche.
Zitat von TopiIch glaube, dass die Montagsköchin sehr nett flirten kann
Ich würde da nicht drauf anspringen, wenn ich ein Mann wäre....zu durchschaubar!
Ja Sprotte, aber du würdest dich doch nicht grießgrämig zurückziehen...
Sie hat eine schöne Art, die Leute direkt anzusprechen und etwas herauszufordern. Es muss ja kein Date draus werden. Sie hält die Unterhaltung im Fluss. Das haben die Herren ja schon festgestellt. Kann nicht jeder
Oh, je. Wohnungsbesichtigung. Sind wir bei mieten-kaufen-wohnen?