Zitat von Isarkiesel Wobei ich unter einer Blunzn eigentlich was ganz anderes verstehe und das ist nicht sehr nett, wenn man das über eine weibliche Person sagt
Zitat von Isarkiesel Wobei ich unter einer Blunzn eigentlich was ganz anderes verstehe und das ist nicht sehr nett, wenn man das über eine weibliche Person sagt
Super! Und wir bilden uns immer noch ein, ein und die selbe Sprache zu sprechen. Ich finde das so toll, was hier zu lernen ist...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
nich schon wieder
So schlimm ist es diesmal gar nicht. Dumme Blunzn = Dumme Frau
Zitat von rookieIch glaube nicht, dass ich bei meinem Schlachter Blut bekomme.......selbst mit vorbestellen nicht...
rookie, OT, was macht eure Überschwemmung?
Wolfenbüttel hat es arg erwischt....Katastrophenalarm Bei uns sind zig Keller übergelaufen....Mittelriede hat sonst nur 20 cm Tiefe, jetzt 1,80 Meter....da kommt aber noch was aus dem Harz, bzw Elm nach....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig