Zitat von rookieIch glaube nicht, dass ich bei meinem Schlachter Blut bekomme.......selbst mit vorbestellen nicht...
rookie, OT, was macht eure Überschwemmung?
Wolfenbüttel hat es arg erwischt....Katastrophenalarm Bei uns sind zig Keller übergelaufen....Mittelriede hat sonst nur 20 cm Tiefe, jetzt 1,80 Meter....da kommt aber noch was aus dem Harz, bzw Elm nach....
Und dort wo du selbst wohnst? Alles okay? Wir saßen auch aufm Hügel, als es Frankfurt 1997 so erwischt hat
Zitat von rookieIch glaube nicht, dass ich bei meinem Schlachter Blut bekomme.......selbst mit vorbestellen nicht...
rookie, OT, was macht eure Überschwemmung?
Wolfenbüttel hat es arg erwischt....Katastrophenalarm Bei uns sind zig Keller übergelaufen....Mittelriede hat sonst nur 20 cm Tiefe, jetzt 1,80 Meter....da kommt aber noch was aus dem Harz, bzw Elm nach....
Und dort wo du selbst wohnst? Alles okay? Wir saßen auch aufm Hügel, als es Frankfurt 1997 so erwischt hat
Hier is alle OK, danke
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Der kann echt was - sah so routiniert aus, wie er den Teig durch das Profisieb gestrichen hat und nix angebrannt, ausser der gebrannten Schoki, aber das soll ja so ich bin echt begeistert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wahnsinn! Ich war vor ein paar Jahren in Wolfenbüttel. So ein friedliches Städtchen-und nun die Bilder im Fernsehen.... Ihr habt doch diese alte, berühmte Bibliothek...Herzog...(Hab den Namen vergessen)
Ich hoffe, dass sich das Wetter bald beruhigt. Der Schaden ist jetzt schon so groß...
Zitat von Topiwahnsinn! Ich war vor ein paar Jahren in Wolfenbüttel. So ein friedliches Städtchen-und nun die Bilder im Fernsehen.... Ihr habt doch diese alte, berühmte Bibliothek...Herzog...(Hab den Namen vergessen)
Ich hoffe, dass sich das Wetter bald beruhigt. Der Schaden ist jetzt schon so groß...
Herzog August
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig