Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wien, Freitag, 28. Juli 2017, Klaus, 38
Der junge Mann mit seiner Blundz ist mein Favorit.
Obwohl eine „eitrige mit Buckel“ (Käsekrainer) auch gepasst hätte, aber Käse in der Vorspeise mag ich eigentlich nicht.
Hoff mal er nimmt für sein Sous vide Steak kein ordinäres Rind, denn zum Rotkohlpüree würde prima was wildes passen, Oryx wäre super aber zur Not geht auch ein Hirsch.
Das Nachspeise lasse ich stehen, ist mir viel zu viel Fett in dem weißen Sch….Kram.
Ich bin extrem gespannt auf den heutigen Abend, weil ich das Kaffeearoma sehr mag. Obwohl ich gar keinen Kaffee trinke. Den hab ich mir vor viele Jahren abgewöhnt, weil er müde macht.
In der Gesamtkomposition ist es zu kaffeelastig (fürchte ich)- aber man muss ja nicht alles nachkochen. Auf die einzelnen Komponenten bin ich gespannt.
z.B.- gebrannte weisse Schokolade...und Kaffeebutter hab ich auch noch nicht gehört..
Der Zweck des Abends ist schon klar: er ergreift die Chance zur kostenlosen TV-Werbung.
Zitat von max wellDer hauptberuflich als Radio-Journalist tätige Klaus ist ausgebildeter Barista und passionierter Kaffeeröster
Dass er als Radio-Journalist arbeitet, wusste ich nicht. Aber die Barista-Geschichte hat er am ersten Abend erzählt. Er hatte ja der Montagsköchin ganz plakativ Kaffee als Gastgeschenk überreicht.
Zitat von max wellDer hauptberuflich als Radio-Journalist tätige Klaus ist ausgebildeter Barista und passionierter Kaffeeröster
Dass er als Radio-Journalist arbeitet, wusste ich nicht. Aber die Barista-Geschichte hat er am ersten Abend erzählt. Er hatte ja der Montagsköchin ganz plakativ Kaffee als Gastgeschenk überreicht.
Du bist ja immer noch so erschreckend bleich!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von volontairmir wär's aweng zuviel püree und auch kaffee. oh, topi hat dein hundi an gipspfoterl?
Nein, keine Sorge.
Das ist der Mops einer Bekannten. Er hatte vor zwei Jahren eine Knie-Op. Ist alles gut gegangen. Er hüpft längst ohne Strumpf herum. Aber ich fand ihn damals mit seinem Strumpf so chic, dass ich in fotografieren musste.