Noch was gelernt: Ein bisschen Soßengesprenkel heißt neuerdings Spiegel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah, jetzt hat sie sich aber echt Mühe mit dem Anrichten gegeben. Und das würde ich jetzt essen, also das dunkle Mousse, das helle gebe ich weiter - oder war das aus der Tüte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Erinnert ihr euch daran, als in der Jubiläumswoche der Gewinner der ersten Dinnerwoche noch einmal gekocht hat? Die Sendung heute erinnert mich an ihn, obwohl ihn wohl niemand mehr toppen kann.
Zitat von QuasselfeeJetzt wissen wir auch wieder, warum das Mousse schon fertig war. Güßle an den Dr. Oetker
Ne, war das echt Päckchen?
Sie hat morgens Schüsseln mit Mousse aus dem Kühlschrank geholt - wie das Mousse da rein gekommen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Höma, ehy, gema zur Bude und zerrn uns ne Currywuas rein, Langer. Unterstes Nivea, unterste Schubslade. Gratulation an die Regie, die beknackteste Sendung ever...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!