Zitat von QuitteÜber die Punkte kann sie ja noch froh sein. Ich muss jetzt was trinken, das war alles sehr unterirdisch. Habt trotzdem nen schönen Abend. @Sprotte Heute 21.45 ZDF Neo ------> Wilsberg
bei mir auch quitti, ich liebe diese serie. wenigstens ein kleiner trost am abend.
Dann bis später.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hier gehts jetzt weiter In die Mischung zwiebeln, Piniekerne usw. Soll noch Ricotta rein. Und das alles in die Ravioli. Sie setzt das Sorbet an mit Zucker, Zitronenschale. Falsch. Die Zitronenschale soll gar nicht rein, also absieben. Jetzt macht sie die Deko mit PLASTIKBLUMEN Um 14.13 Uhr krieg ich nicht mehr alles mit. Toastbrot wird zu irgendwas gegeben, aussehen tuts jetzt grün. Soll die Füllung für die Ravioli werden . Die Süßkartoffeln kommen in den Backofen, werden gepellt und gestampft. Mulle fragt nun ihren Koch Gugel, wie sie Nudelteig machen muss. Und jetzt seh ichs erst: sie hat einen Thermomix. Also alle Zutaten rein und fertig Dann macht sie Erbeerlimes, füllt ihn in kleine, zu große Flaschen und muss noch mal nachlegen. Nun kommt auch endlich noch die Familie ins Fernsehen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, die GG erscheint ganz in schwarz. Die Gäste kommen auch und werden auf der Terrasse zwischengeparkt. Der Apero ist dickflüssig und erinnert mich eher an Marmelade Nun wird die Soße für den HG angesetzt, das Filet angebraten und mit einem Kochthermometer im Bachofen untergebracht. Der Nudelteig ist inzwischen mit der Plastikfolie eine Verbindung eingegangen und möchte sich nicht von ihr trennen. Wenns nicht schon vorher schlecht lief, nun ist es so weit. Die Ravioli Nudeln kleben, sind zu dick usw. Wenns mal nicht läuft, läufts mal nicht Es ist 20.21 Uhr und es steht noch nix auf dem Tisch. Als VS gibbet nun Nudeln mit Soße. Die Nudeln sind eine Katastrophe Der HG Zucchinigedöns mit Süßkartoffelpü und Filet mit Soße. Ich finde, das Fleisch sieht ganz gut aus, bis auf die fehlenden Röstaromen und ein bisschen roh vielleicht. Beim Dessert will die Eismaschine das Sorbet nicht hergeben und die Gäste müssen einschreiten. Nun kann ich nicht mehr, so ein Scheixx Punkte 2x7,6,5,
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich seh's auch so, dass melanie nicht die begnadete köchin ist. sie wollte wohl vor allem mal dabei sein. aber das reicht halt nicht für ein pd. wenn sie ganz kurzfristig eingesprungen ist, hätte sie es m. e. besser sein lassen. oder eben: üben, üben, üben. so hat sie sich keinen gefallen getan und muss nun auch noch mit dem spott umgehen.
so hab ich das gemeint. besser gekocht hat aber die dame vom montag auch nicht, wie ich finde. die punkte sind sind für mich erstaunlich freundlich ausgefallen.
auf diese katastrophenübung ein es kann fast nur besser werden...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich zitiere mich mal selbst, damit es einen Zusammenhang hat
Zitat von AndraHeute kocht Melanie, genannt Mulle aus Mühlheim, der PD Fan äwer. Sie ist eingesprungen für jemanden Einkaufen brauchtse nicht, Plan hatse auch keinen. Es soll gefüllte Ravioli geben und aus den Ravioli soll flüssiges Eigelb laufen. Soll Es geht los mit dem Kuchen. Sie backt gern, also hobbymässig. Die Kuchen, die sie zeigt, sehen toll aus In ihrem Ankleidezimmer leben Monster, Guido würde sich freuen. Die Monster sind zu zweit und sind Miezen. Dann wird im Wasserbad die Schoki geschmolzen. Mulle sagt, sie kocht nach Gugel ( den Koch kenn ich gar nicht ) Dann kommen Mehl, Kakao, Sahne und Butter in die verschmolzene Schoki. Geriebene Schoki kommt auch noch rein, ab aufs Backblech und dann ab in die Warteschleife. Mulle spricht ununterbrochen Die Aufregung? Für die Raviolifüllung kommt Öl in die Pfanne, kleingehhackte Zwiebeln, Pinienkerne und Spinat. Dann wollten wir ja auch noch unbedingt die Kennenlerngeschichte hören.
Zitat von Andra In die Mischung Zwiebeln, Piniekerne usw. Soll noch Ricotta rein. Und das alles in die Ravioli. Sie setzt das Sorbet an mit Zucker, Zitronenschale. Falsch. Die Zitronenschale soll gar nicht rein, also absieben. Jetzt macht sie die Deko mit PLASTIKBLUMEN Um 14.13 Uhr krieg ich nicht mehr alles mit. Toastbrot wird zu irgendwas gegeben, aussehen tuts jetzt grün. Soll die Füllung für die Ravioli werden . Die Süßkartoffeln kommen in den Backofen, werden gepellt und gestampft. Mulle fragt nun ihren Koch Gugel, wie sie Nudelteig machen muss. Und jetzt seh ichs erst: sie hat einen Thermomix. Also alle Zutaten rein und fertig Dann macht sie Erdbeerlimes, füllt ihn in kleine, zu große Flaschen und muss noch mal nachlegen. Nun kommt auch endlich noch die Familie ins Fernsehen. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, die GG erscheint ganz in schwarz. Die Gäste kommen auch und werden auf der Terrasse zwischengeparkt. Der Apero ist dickflüssig und erinnert mich eher an Marmelade Nun wird die Soße für den HG angesetzt, das Filet angebraten und mit einem Kochthermometer im Bachofen untergebracht. Der Nudelteig ist inzwischen mit der Plastikfolie eine Verbindung eingegangen und möchte sich nicht von ihr trennen. Wenns nicht schon vorher schlecht lief, nun ist es so weit. Die Ravioli Nudeln kleben, sind zu dick usw. Wenns mal nicht läuft, läufts mal nicht Es ist 20.21 Uhr und es steht noch nix auf dem Tisch. Als VS gibbet nun Nudeln mit Soße. Die Nudeln sind eine Katastrophe Der HG Zucchinigedöns mit Süßkartoffelpü und Filet mit Soße. Ich finde, das Fleisch sieht ganz gut aus, bis auf die fehlenden Röstaromen und ein bisschen roh vielleicht. Beim Dessert will die Eismaschine das Sorbet nicht hergeben und die Gäste müssen einschreiten. Nun kann ich nicht mehr, so ein Scheixx Punkte 2x7,6,5,
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
liebe andra, deine zusammenfassung habe ich so richtig genossen und habe mich dabei nochmal köstlich amüsiert. das hast du richtig toll ge- und beschrieben. danke für dieses resümee.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.