Zitat von müesligut, sie musste kurzfristig einspringen für eine kandidatin. da hatte sie wahrscheinlich schon grossen stress und vorkochen war wohl auch nicht drin. so gesehen tut sie mir auch etwas leid. sie hätte wohl besser abgesagt, noch etwas geübt und foxx weiter mit bewerbungen genervt...
wie lange sollte sie denn noch üben? wenn man ihr Alter hat, ein Kind und einen Mann und sich 11 Jahre das pd ansieht, sollte man doch ein gewisses Grundwissen haben, oder nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairich hatte mich eigentlich auf das menue gefreut, aber wohl zu früh. das war unter aller kanone. angefangen von der "tischdeko" bis hin zum letzten gang war alles nix. von mir 3 punkte.
Ich auch. Besonders auf die Ravioli mit dem flüssigen Eigelb als Füllung. Das hat mich total interessiert.
Zitat von müesligut, sie musste kurzfristig einspringen für eine kandidatin. da hatte sie wahrscheinlich schon grossen stress und vorkochen war wohl auch nicht drin. so gesehen tut sie mir auch etwas leid. sie hätte wohl besser abgesagt, noch etwas geübt und foxx weiter mit bewerbungen genervt...
wie lange sollte sie denn noch üben? wenn man ihr Alter hat, ein Kind und einen Mann und sich 11 Jahre das pd ansieht, sollte man doch ein gewisses Grundwissen haben, oder nicht.
Heute kocht Melanie, genannt Mulle aus Mühlheim, der PD Fan äwer. Sie ist eingesprungen für jemanden Einkaufen brauchtse nicht, Plan hatse auch keinen. Es soll gefüllte Ravioli geben und aus den Ravioli soll flüssiges Eigelb laufen. Soll Es geht los mit dem Kuchen. Sie backt gern, also hobbymässig. Die Kuchen, die sie zeigt, sehen toll aus In ihrem Ankleidezimmer leben Monster, Guido würde sich freuen. Die Monster sind zu zweit und sind Miezen. Dann wird im Wasserbad die Schoki geschmolzen. Mulle sagt, sie kocht nach Gugel ( den Koch kenn ich gar nicht ) Dann kommen Mehl, Kakao, Sahne und Butter in die verschmolzene Schoki. Geriebene Schoki kommt auch noch rein, ab aufs Backblech und dann ab in die Warteschleife. Mulle spricht ununterbrochen Die Aufregung? Für die Raviolifüllung kommt Öl in die Pfanne, kleingehhackte Zwiebeln, Pinienkerne und Spinat. Dann wollten wir ja auch noch unbedingt die Kennenlerngeschichte hören.
Zu früh , falschen Knopf gedrückt , noch nicht fertig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Über die Punkte kann sie ja noch froh sein. Ich muss jetzt was trinken, das war alles sehr unterirdisch. Habt trotzdem nen schönen Abend. @Sprotte Heute 21.45 ZDF Neo ------> Wilsberg
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteÜber die Punkte kann sie ja noch froh sein. Ich muss jetzt was trinken, das war alles sehr unterirdisch. Habt trotzdem nen schönen Abend. @Sprotte Heute 21.45 ZDF Neo ------> Wilsberg
Das kollidiert etwas mit unserem Chat. Kann erst später gucken. Halt mir einen Platz frei, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteÜber die Punkte kann sie ja noch froh sein. Ich muss jetzt was trinken, das war alles sehr unterirdisch. Habt trotzdem nen schönen Abend. @Sprotte Heute 21.45 ZDF Neo ------> Wilsberg
bei mir auch quitti, ich liebe diese serie. wenigstens ein kleiner trost am abend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das kollidiert etwas mit unserem Chat. Kann erst später gucken. Halt mir einen Platz frei, ok?
Mach ich. Cola steht schon für dich kalt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.