Zitat von QuasselfeeIst der Ruhrpott echt so verklemmt?
Glaube ich nicht....das sind so Ausnahmeprolls ....das weiß man auch was die bei Wahlen ankreuzen......da ich aber davon ausgehe das die beiden Dumpftrullas gecastet worden sind um da rumzupöbeln weil das viele sehen wollen bin ich gerade im Abregemodus
Zitat von QuasselfeeIst der Ruhrpott echt so verklemmt?
Glaube ich nicht....das sind so Ausnahmeprolls ....das weiß man auch was die bei Wahlen ankreuzen......da ich aber davon ausgehe das die beiden Dumpftrullas gecastet worden sind um da rumzupöbeln weil das viele sehen wollen bin ich gerade im Abregemodus
Man muss auch mal Alternativen wählen
In Maßen geht das aber in Massen ...oh,oh
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselMeint ihr es werden 40 Adrian könnte dem einen Strich durch die Rechnung machen, der gibt wahrscheinlich nur 8 oder 9, wobei er ja nicht viel zum Menu gesagt hat, also was Voggs so zusammengeschnitten hat.
40 werden es leider nicht, da die beiden Schabracken nur bis 9 zählen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselMeint ihr es werden 40 Adrian könnte dem einen Strich durch die Rechnung machen, der gibt wahrscheinlich nur 8 oder 9, wobei er ja nicht viel zum Menu gesagt hat, also was Voggs so zusammengeschnitten hat.
Mit oder ohne Vorsagen?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Eigentlich wollte ich die Woche am Wochenende nachkucken aber ich glaube, das regt mich zu sehr auf Da kann das Essen noch so lecker sein, wenn so plöde Plunzen am Tisch sitzen, vergeht einem doch alles. Solchen Leuten versuche ich immer aus dem Weg zu gehen, die rauben einem nur jegliche Energie Scheinbar gehen Woks die Kandidaten aus, die wirklich was drauf haben. Das fällt mir zur Zeit auch bei anderen Formaten auf
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper