Zitat von AndraJetzt finden die Damen natürlich alles megacool. Ich glaube, der Felix kann kochen, was er will. Nur um Adrian zu ärgern loben sie alles. Diese Weiber Martchen, ich zahl gern
Das ist ja das Interessante. Der Sozialarbeiter kennt den Mechanismus.
Die Kinder schlagen, schimpfen, spucken, bis sie müde sind.
Zitat von AndraJetzt finden die Damen natürlich alles megacool. Ich glaube, der Felix kann kochen, was er will. Nur um Adrian zu ärgern loben sie alles. Diese Weiber Martchen, ich zahl gern
für Wahrheiten nehm ich kein Geld
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mir fällt noch etwas zu gestern und dem perfekten Dinner ein, zu letzterem gehören auch perfekte Gäste und wenn man für die Noten gäben würde ... naja ... und im allgemeinen auch....
Zitat von StörtebeckerMir fällt noch etwas zu gestern und dem perfekten Dinner ein, zu letzterem gehören auch perfekte Gäste und wenn man für die Noten gäben würde ... naja ... und im allgemeinen auch....
Ich sehe das auch so. Die Gäste sind Teil und beteiligt. Der Gastgeber hat andere Aufgaben
Zitat von volontairdie melanie ist aber richtig auf krawall gebürstet
jetzt wieder:Mulle: ich hatte auch schon angefangen mein Menu auf die Serviette zu sticken, hatte aber dann keine Zeit mehr
Die soll ihre Klappe halten, das ursprünglich vorgesehene Rezept wäre bestimmt Bombe gewesen und ich hab auch nichts dagegen, wenn was schief geht und man völlig umdisponieren muss, aber das da war doch bei ihr total bombendoof. Das kann sie doch nicht wirklich anderen in die Schuhe schieben wollen.