Zitat von QuasselfeeFrüher gab es am 1. Weihnachtsfeiertag immer Gänsekeulen in Grünkohl gegart. Wobei die Keulen zum Schluss noch knusprig übergrillt wurden.
Liest sich irgendwie lecker
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuasselfeeFrüher gab es am 1. Weihnachtsfeiertag immer Gänsekeulen in Grünkohl gegart. Wobei die Keulen zum Schluss noch knusprig übergrillt wurden.
Das ist der absolute Überflieger. Allerdings fror ich mal den restlichen Grünkohl ein. Als wir den dann Wochen später aßen, war ich ziemlich enttäuscht. Roch nach Gans, schmeckte nach Gans, aber Gans fehlte so ganz
Das ist der absolute Überflieger. Allerdings fror ich mal den restlichen Grünkohl ein. Als wir den dann Wochen später aßen, war ich ziemlich enttäuscht. Roch nach Gans, schmeckte nach Gans, aber Gans fehlte so ganz
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGrünkohl im Winter ist lecker.... Aber auch kein PD, jedenfalls nicht traditionell zubereitet. Er kann aber mehr, der Kohl...
Das Menü heute? So langweilig, wie ichs gedacht hatte. 4 Punkte. Aus Nettigkeit.
Ich mach mal ne Schnute und gebe Chiemsee-Rosi Punkte
Zur VS fällt mir nur der Struwelpeter ein: Und die Mutter (d.h. die Gäste) blickte stumm Auf dem ganzen Tisch herum
Das Ganze hätte seine kleine Tochter wahrscheinlich besser - und mit mehr Charme und ohne nervtötende Selbstbeweihräucherung - hinbekommen.
Wir haben von VOGGS ja schon einiges Spezielles und auch einiges sehr Spezielles als "Dinner" geboten bekommen - aber das hier ärgert mich einfach. So was von Zeitverschwendung!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaZur VS fällt mir nur der Struwelpeter ein: Und die Mutter (d.h. die Gäste) blickte stumm Auf dem ganzen Tisch herum
Das Ganze hätte seine kleine Tochter wahrscheinlich besser - und mit mehr Charme und ohne nervtötende Selbstbeweihräucherung - hinbekommen.
Wir haben von VOGGS ja schon einiges Spezielles und auch einiges sehr Spezielles als "Dinner" geboten bekommen - aber das hier ärgert mich einfach. So was von Zeitverschwendung!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
genau, ich bin auch mindestens so alt und daher no smoothie mit Grünkohl never..........im Winter mit Mettwurst und Kartoffeln unternander ein Highlight..