Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Deutschland, Kiel, Montag, 21. August 2017, Björn, 46
bieder, sehr bieder das Ganze, da muss man gespannt sein, wo und wie er wohnt, das ist wohl sehr viel wichtiger als das Dinner in dieser Woche
Wenn ich so gucke, könnte er ein sehr schmales Haus bewohnen. Vielleicht ist das das Besondere?
Das ist durchaus denkbar, es gibt wirklich kleine, schmale, windschiefe alte Häuser, teilweise sogar mit Fachwerk, die in manchen Altstädten zu finden sind.
Zitat von Elbaal..Das ist durchaus denkbar, es gibt wirklich kleine, schmale, windschiefe alte Häuser, teilweise sogar mit Fachwerk, die in manchen Altstädten zu finden sind.
oder stellt er gerade Häuser in schmale Baulücken?
Zitat von Elbaal..Das ist durchaus denkbar, es gibt wirklich kleine, schmale, windschiefe alte Häuser, teilweise sogar mit Fachwerk, die in manchen Altstädten zu finden sind.
oder stellt er gerade Häuser in schmale Baulücken?
Aber gern Quittchen. Würde ich glatt als Hauptspeise noch mal nehmen. Ich könnte auch mit Roten Bete sowie gelbe Bete aus meinen Schrebergarten dienen. Sollen sehr gesund sein aber keiner will sie haben. Dafür sind an 2 Tomatenstöcke ich könnte die Braunfäule. Hoffentlich bleiben die anderen Tomatenstöcke gesund.