hei hei N Abend ... interessiert euch das auch so toll welche tragende Wand irgendwo in seinem Haus ist? ich würde gern kochen sehen .. und wie schaut das bei Euch so aus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von loveliehei hei N Abend ... interessiert euch das auch so toll welche tragende Wand irgendwo in seinem Haus ist? ich würde gern kochen sehen .. und wie schaut das bei Euch so aus?
Kochen ist - fürchte ich - nicht die Hauptattrak- bzw motivation diese Woche....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieWand hier,Wand da...dort...und da drüben...
aber keine Wand zum Nachbarhaus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von loveliehei hei N Abend ... interessiert euch das auch so toll welche tragende Wand irgendwo in seinem Haus ist? ich würde gern kochen sehen .. und wie schaut das bei Euch so aus?
ich glaube, das wird diese Woche in Mauern und im Wasser etwas zur Nebensache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können