Aber gern Quittchen. Würde ich glatt als Hauptspeise noch mal nehmen. Ich könnte auch mit Roten Bete sowie gelbe Bete aus meinen Schrebergarten dienen. Sollen sehr gesund sein aber keiner will sie haben. Dafür sind an 2 Tomatenstöcke ich könnte die Braunfäule. Hoffentlich bleiben die anderen Tomatenstöcke gesund.
keiner will sie haben..dabei hätte ich so gerne welche
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Aber gern Quittchen. Würde ich glatt als Hauptspeise noch mal nehmen. Ich könnte auch mit Roten Bete sowie gelbe Bete aus meinen Schrebergarten dienen. Sollen sehr gesund sein aber keiner will sie haben. Dafür sind an 2 Tomatenstöcke ich könnte die Braunfäule. Hoffentlich bleiben die anderen Tomatenstöcke gesund.
keiner will sie haben..dabei hätte ich so gerne welche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin, ich hoffe mal, dass seine Hütte nicht so schmal ist, dass er die rote Beete in Türmen anrichtet. Kann aber auch eine Berufskrankheit sein, wenn man immer alles in Baulücken reinquetschen muss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wenn die nicht so lange quatschen würden, hätte er schon längst aufräumen können. Aber in einem schmalen Haus, könnte Rumstehendes leicht zur Stolperfalle werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MuffelMoin, ich hoffe man, dass seine Hütte nicht so schmal ist, dass er die rote Beete in Türmen anrichtet. Kann aber auch eine Berufskrankheit sein, wenn man immer alles in Baulücken reinquetschen muss.
Hochstapler sozusagen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…