Zitat von MuffelSchon wieder wird Wagyue mit Kobe verwexelt...
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IsarkieselDas hatten wir auch noch nicht - neue Schrankeinteilung - VS-HS-DS
Zitat von Martalifürs pD die Hängeschränke umräumen ist neu....
Zitat von IlDivaRäumt Ihr Eure Schränke auch immer passend der Personenzahl und Gänge Eurer Gäste ein?
Was ist da jetzt fischig für den Sepp vom Montag, bei Schalen und Krustentieren?
Zitat von MuffelZitat von IlDivaRäumt Ihr Eure Schränke auch immer passend der Personenzahl und Gänge Eurer Gäste ein?Wenn man nur einmal in der Bude kochen muss vielleicht.
Zitat von MuffelZitat von SprotteZitat von MuffelSchon wieder wird Wagyue mit Kobe verwexelt...Passiert das einem Profi?War eine Gästin....
Zitat von SprotteZitat von MuffelSchon wieder wird Wagyue mit Kobe verwexelt...Passiert das einem Profi?
Zitat von NegroAmaroWas ist da jetzt fischig für den Sepp vom Montag, bei Schalen und Krustentieren?
Mit ganz naher Detailaufnahme von der Rotweinreduktion
Sie hat ein sonniges Naturell
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroWas ist da jetzt fischig für den Sepp vom Montag, bei Schalen und Krustentieren?na ja Jakobsmuscheln sind schon eher Fisch als Schalentier - für meinen Geschmack
Mich würde der hohe Kühlschrank neben dem Herd nerven.
Geflügelfond aus der Dose.
Knoblauchpresse?
Zitat von BücherwürmchenGeflügelfond aus der Dose.
Zitat von IlDivaKnoblauchpresse?
Fragen über Fragen
Zitat von MartaliZitat von IlDivaKnoblauchpresse?Zitat von BücherwürmchenGeflügelfond aus der Dose.Tja....
Zitat von SprotteFragen über Fragen
Das macht Mareike nur um Langzeit- Dinner - Gucker zu irritieren
Zitat von IlDivaDas macht Mareike nur um Langzeit- Dinner - Gucker zu irritieren