Fleisch zu durch (sagt er), Soße toll (sagt Andrea), Zuckerschoten grau (sag ich), Süßkartoffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der "Ich hab zwei Jahre nicht gekocht"-Mann übernimmt heute die Rolle des Entertainers von der Rothaarigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS optisch der beste Gang heute. Den "Diamant" bräuchts nicht
aber direkt aufwendig war die zubereitung des desserts auch nicht. alles in allem keine meisterleistung und kein perfektes pd. aber die harzer scheint man mit wenig zufrieden stellen zu können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairaber direkt aufwendig war die zubereitung des desserts auch nicht. alles in allem keine meisterleistung und kein perfektes pd. aber die harzer scheint man mit wenig zufrieden stellen zu können
Zitat von CookieDS optisch der beste Gang heute. Den "Diamant" bräuchts nicht
Was war das für ein Teil? Hab ich grad verpasst.
Google sagt Zucker oder Gelee, da die Worte lange lutschen fielen, Tippe ich auf Zucker