Ich hab ja den Rest der Woche nicht gesehen, mir drängt sich der Verdacht auf, dass er ein paar Euronen extra bekommen hat um den Stuss abzuliefern, damit die Quote in den "sozialen" Netzwerken stimmt. Ernsthaft als Hobbikoch kann er sich nicht beworben haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PastetchenHarzkäseeis. OT: wir haben mal inner Eisdiele im tiefsten Odenwald ein Joghurteis gekauft. Boah, war das käsig so ähnlich stell ich mir das Harzkäseeis vor. *schüttel*
Ein Eis das nach Käse schmeckt.....kotz und würg
Ja, echt furchtbar Habens in nen öffentlichen Mülleimer geschmissen. Als wir da später wieder dran vorbei kamen, surrten schon Trilliarden von Fliegen drüber....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich würde ihm heute gutgemeinte 5 punkte geben, weile er mir einfach auch ein bissele leid tat, aber eigentlich sollte man doch wisssen, wenn man sich bewirbt, auf was man sich einläßt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von PastetchenHarzkäseeis. OT: wir haben mal inner Eisdiele im tiefsten Odenwald ein Joghurteis gekauft. Boah, war das käsig so ähnlich stell ich mir das Harzkäseeis vor. *schüttel*
Ja, echt furchtbar Habens in nen öffentlichen Mülleimer geschmissen. Als wir da später wieder dran vorbei kamen, surrten schon Trilliarden von Fliegen drüber....
Dann hatte es ja doch noch seinen Zweck erfüllt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von müesliach, ich hab jetzt wenigstens was zu tun: buchteln- und prillekenrezepte gucken
....mach doch keine Dummheiten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sollte Manfred mal seine Küchenfenster aufmachen, dann spart er sich die Entsorgung der Reste.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von müesliach, ich hab jetzt wenigstens was zu tun: buchteln- und prillekenrezepte gucken
....mach doch keine Dummheiten
nicht? auch wenn die gut gemacht sind kein hit?
DU würdest es hinbekommen