Zitat von SprotteHabe im vorüberlesen was von Lakritzeis mitbekommen. Gibt es hier in fast jedem Supermarkt. Am Besten schmeckt eins aus Schweden. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Richtig salzlakritzig und sahnig!
Ährlich? Man, dann brauche ich ja nur bis Kiel zu fahren und nicht ganz nach Island !!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
0 Punkte find ich ja wenig. Aber ich war ja auch nicht dabei. Aber irgendwie hatte der Abend etwas beklemmendes. Ich brauch jetzt auch erst mal n Schluck Rotgäääbschen. Hab ja gewonnen. Und dann geh ich mal zu Hathaway und später in die Karibik. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteHabe im vorüberlesen was von Lakritzeis mitbekommen. Gibt es hier in fast jedem Supermarkt. Am Besten schmeckt eins aus Schweden. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Richtig salzlakritzig und sahnig!
Oh, lecker! Wenn dir einfällt wie die Firma heisst.....
Zitat von Quitte0 Punkte find ich ja wenig. Aber ich war ja auch nicht dabei. Aber irgendwie hatte der Abend etwas beklemmendes. Ich brauch jetzt auch erst mal n Schluck Rotgäääbschen. Hab ja gewonnen. Und dann geh ich mal zu Hathaway und später in die Karibik. Schönen Abend euch allen.
glückwunsch, liebe quitti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Was für viele die Zunge ist, ist für mich Lakritz
So sind die Geschmäcker nun mal unterscheidlich (zum Glück).
Ich sag mal so. Der gute Mampfred hats gut gemeint - was allerdings nie zwingend gut gemacht sein muss. Er hatte mit seiner Küche ein riesiges Handicap. Aber auch Chaoten können da den Durchblick behalten.
Sein gut regional angedachtes Dinner war sicher für die Vox-Praktikanten ein Herrenfressen, im übertragenen Sinn, natürlich Sowas gibt Quote. Ihn dann auf den Freitag zu setzen, wo jeder noch hofft, bisherige Dinner getoppt zu erleben, war auch Teil der Choreographie
So fürchterlich schlecht kann alles nicht gewesen sein, das kann ich einfach nicht glauben.
Andererseits kann man mal sehen, wohin das führt, wenn nicht wir Frauen solche Typen an die Hand nehmen denn Potenzial war sicher vorhanden - gebt ihm noch ein paar Jahre, dann hat er die Zunge auf dem Punkt, die Buchteln gebucht, dem Lakritzeis das Grauen ausgetrieben .....und Harzer Käse....? Naja - man muß es ja nicht übertreiben mit dem Regionalen
Ich lass mir jetzt meine verunglückten Kürbisravioli schmecken dafür würd ich von euch Minuspunkte für die Optik kriegen, aber sie schmecken herrlich....und die Küche sieht aus wie Sau
Schönes Wochenende euch allen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der gute Mampfred hats gut gemeint - was allerdings nie zwingend gut gemacht sein muss. Er hatte mit seiner Küche ein riesiges Handicap. Aber auch Chaoten können da den Durchblick behalten.
Sein gut regional angedachtes Dinner war sicher für die Vox-Praktikanten ein Herrenfressen, im übertragenen Sinn, natürlich Sowas gibt Quote. Ihn dann auf den Freitag zu setzen, wo jeder noch hofft, bisherige Dinner getoppt zu erleben, war auch Teil der Choreographie
So fürchterlich schlecht kann alles nicht gewesen sein, das kann ich einfach nicht glauben.
Andererseits kann man mal sehen, wohin das führt, wenn nicht wir Frauen solche Typen an die Hand nehmen denn Potenzial war sicher vorhanden - gebt ihm noch ein paar Jahre, dann hat er die Zunge auf dem Punkt, die Buchteln gebucht, dem Lakritzeis das Grauen ausgetrieben .....und Harzer Käse....? Naja - man muß es ja nicht übertreiben mit dem Regionalen
Ich lass mir jetzt meine verunglückten Kürbisravioli schmecken dafür würd ich von euch Minuspunkte für die Optik kriegen, aber sie schmecken herrlich....und die Küche sieht aus wie Sau
Schönes Wochenende euch allen
Pastetchen aber ich hätte da auch nicht essen mögen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Was für viele die Zunge ist, ist für mich Lakritz
So sind die Geschmäcker nun mal unterscheidlich (zum Glück).
Ja, das stimmt. Ist auch immer wieder interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Ich mag keine Kokosraspel - aber ich koche gern mit Kokosmilch
Ich mag besondere Eissorten- probiere gerne neue Geschmacksrichtungen
In Berlin war vor ein paar Wochen der Vorentscheid zur Eisweltmeisterschaft in Rimini. Ich war zufällig da - und hab mich durch die tollsten Eissorten probiert...himmlisch...
Ud die Eishersteller waren alle so nett----schöner Tag
Zitat von AndraBei uns wird nebenan in der Garage ein 16. Geburtstag gefeiert Kann spät werden heute Abend Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Brauchst du Oropax ?
Weiß noch nicht Er hat geklingelt und gesagt, dass es heute Abend lauter werden kann. Fand ich ja nett, laß ihn man feiern Oropax hab ich noch zur Not, danke Quitte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“