---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelWenigsten hat er niemanden mit Sahne beschmiert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir fällt zu heute nicht mehr viel ein. Gewöhnungbedürftige Komponenten, dazu die Chaosküche und der verpeilte Manfred. Da war echt eine schlechte Kombi. Ein gefundenes Fressen für den TV-Sender.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Harzkäseeis. OT: wir haben mal inner Eisdiele im tiefsten Odenwald ein Joghurteis gekauft. Boah, war das käsig so ähnlich stell ich mir das Harzkäseeis vor. *schüttel*
Titelvorschläge: Raupi hatte im laufe der Sendung vorgeschlagen: Kochen in der Messiküche Der der nur Fünf Teller hat bittet zu Tisch
Ich werfe auch nochmal zwei in den Ring: Punkte pulverisieren sich in Chaos und Zunge Ausgebrochen gute Zunge aus der zeitlosen Chaosküche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch glaube mal, dass die Punkte heute sowas wie ein kleiner Minusrekord werden, aber ich hoffe für ihn, dass es zumindest zweistellig wird
da bin ich mir im moment nicht mal so sicher kieselchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von PastetchenHarzkäseeis. OT: wir haben mal inner Eisdiele im tiefsten Odenwald ein Joghurteis gekauft. Boah, war das käsig so ähnlich stell ich mir das Harzkäseeis vor. *schüttel*
Ein Eis das nach Käse schmeckt.....kotz und würg
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Cookie .... Ausgebrochen gute Zunge aus der zeitlosen Chaosküche