Zitat von rookie...die toom Werbung...."Kann ich den zurück geben..."
die haben Kinder für die Werbung entdeckt. Die Nettowerbung ist auch sooooo cool. Damit ärgere ich Enkelmädchen so gerne, weil sie genau so ne Schmolllschnute ziehen kann.
Bin auch verwirrt. Zuerst dachte ich, vielleicht ist es ja doch eine Tiersendung Aber des bleede Gebabbel geht mir ganz schee uff de Zeiger
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaAlso, ich glaube, es war nie die Rede von "afrikanisch", war ein Musical-Titel-Menu halt
Doch, doch, sie erzählte auch von den irgendwo befindlichen afrikanischen Wurzeln, die sie ja über drei Ecken hat und auch von ihrem Aufenthalt in Südafrika und meinte auch, dass sie mit dem Motto daran anknüpfen wollte. So irgendwie.
Zitat von PaoniaAlso, ich glaube, es war nie die Rede von "afrikanisch", war ein Musical-Titel-Menu halt
Doch, doch, sie erzählte auch von den irgendwo befindlichen afrikanischen Wurzeln, die sie ja über drei Ecken hat und auch von ihrem Aufenthalt in Südafrika und meinte auch, dass sie mit dem Motto daran anknüpfen wollte. So irgendwie.
Okay, danke da hatte ich wohl schon auf Durchzug gestellt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…